Podcast & Kongress

Bibliothek

Wonderland - Mein Podcast

In der Welt geht es wild zu und viele überfordert der schnelle Wandel, viel Druck und die scheinbar unsichere Lage. Aber wie würde denn ein Leben aussehen in dem alles perfekt ist? Was wäre dein Wunderland?

In diesem Podcast geht es darum, den Ist-Zustand zu prüfen und Raum zu schaffen für positive Veränderung. Er ist dein Aufruf dein Leben endlich zu leben. Ein Land zu erschaffen dessen Werte auf Toleranz, Respekt und Liebe aufgebaut sind.

Herzlich willkommen beim ersten Femme Unique Onlinekongress

Dieser Online-Kongress wurde ins Leben gerufen, um Frauen wie dich zu inspirieren und dir zur Seite zu stehen, damit du mutig und mit Selbstvertrauen deinen eigenen, magischen Pfad beschreiten kannst.

Meine Mission ist es, eine herzliche Gemeinschaft zu schaffen, in der Frauen einander unterstützen und ermutigen können. Hier findest du nicht nur Verständnis, sondern auch echte Verbundenheit.

Hole dir das vollständige Kongresspaket

Um den Kongress ganz in deinem Tempo genießen zu können, hole dir unbedingt das Premiumkongresspaket. Du bekommst neben 35 kraftvollen und inspirierenden Interviews, alle Live Events alls Aufzeichnung, sowie wundervolles Bonusmaterial. Trage dich unbedingt in unseren Newsletter ein um kein Event mehr zu verpassen.

Anmeldung zum Femme Unique Onlinekongress

12 Expertinnen die ihr Wissen über Weiblichkeit und die Hürden des Frau-seins mit dir teilen. Sei kostenlos mit dabei und genieße drei Tage voller Inspiration, Unterstützung und liebevoller Gespräche. Außerdem bekommst du  Aufzeichnungen von drei einzigartigen Live Events. Spüre hier deine Vulva Voice, tanze alle Blockaden aus dir heraus und lerne die wundervolle Welt des Kakaos kennen.

Hier gibt´s noch mehr geballte Frauenpower

Wir alle verdienen es, uns in unserem Körper und in unserem Leben sicher zu fühlen. Diese Sicherheit entsteht dadurch, dass wir tief mit unseren Emotionen, Gefühlen und der Kraft der femininen Energie verbunden sind. In unserem 12 Archetypen Programm arbeite ich mit meiner wundervollen Kollegin Barbara Müller zusammen. Du findest hier eine kostenfreie Masterclass, einen intensiven Workshop in Rechberg, sowie weitere Angebote. Schau unbedingt vorbei wenn du tiefer in das Thema Weiblichkeit, feminine energy und Schwesternschaft eintauchen möchtest.

Newsletter

Verpasse keinen Onlinekongress

Wenn du den nächsten Live Femme Unique Onlinekongress nicht verpassen möchtest, schreibe dich unbedingt im Femme Unique Newsletter ein. Ein Überraschungsgeschenk wartet dort auf dich.