Komm mit auf eine Reise in meinem E-Book "Daydream - A drop of magic"

Lass dich von der magischen Welt des Wunderlands verzaubern und beginne dein Abenteuer zu Lebendigkeit und Freude.

Geschichten, Übungen & eine zauberhafte Meditation

Ein kleiner People Pleaser auf großer Reise

Mein E-Book “Daydream – a drop of magic” nimmt dich mit auf eine spannende Reise ins Wunderland.

Erhalte wertvolle Erkenntnisse, praktische Übungen und eine zauberhafte Meditation, die dich ein Stückchen näher zu dir führen. 

Bin ich ein People Pleaser?

People Pleasing bedeutet, sich selbst zu verlieren, indem man die Wünsche anderer über die eigenen stellt. Es ist, als ob du ständig in einem fremden Buch liest, anstatt dein eigenes Abenteuer zu schreiben.

Warum ist People Pleasing schädlich?

Langfristig kann People Pleasing deine innere Stärke schwächen und dich in einen emotionalen Käfig sperren. Es raubt dir die Freiheit, authentisch und strahlend zu leben.

Wie kann mein E-Book helfen?

Mein E-Book “Daydream – A drop of magic” ist dein Schlüssel zu einem neuen Kapitel. Mit praktischen Übungen und abenteuerlichen Geschichten führt es dich auf eine magische Reise zu deinem wahren Selbst.

Beginne deine Reise noch heute

Tauche ein in die zauberhafte Welt des Wunderlands und finde deinen inneren Kompass. Lade jetzt das E-Book herunter und entdecke die Abenteuer, die auf dich warten.

Worauf kannst du dich in Daydream freuen?

In “Daydream” erwartet dich eine zauberhafte Reise durch die magische Welt des Wunderlands, wo du spannende Geschichten, eine zauberhafte Meditation und Übungen für deinen Alltag entdecken wirst. Freue dich darauf, deinen inneren Kompass zu finden und dein wahres Selbst zu wieder zu finden.

Natürlich lernst du mich erst einmal kennen, deine Reisegefährtin ins Wunderland. Ich bin selbst eine People Pleaserin und verstehe den Drang sich überall anzupassen um nicht anzuecken und das tiefe Bedürfnis nach Sicherheit und Harmonie. Wir starten hier mit einer kleinen Meditation um das Wunderland in uns lebendig werden zu lassen.

In jedem Kapitel des e-books erwarten uns spannende Geschichten von mysteriösen Gestalten im Wunderland. Sie kennen unsere Herausforderungen und freuen sich schon auf unseren Besuch.

Am Ende jedes Kapitels warten praktische Übungen, die wir direkt in unseren Alltag integrieren können. Nur die besten und sinnvollsten Übungen haben es in dieses Buch geschafft, um dich nicht zu überfordern.

Nach unserer Reise habe ich auch noch ein geniales Geschenk für dich, falls du dich noch nicht vom Wunderland verabschieden möchtest. Ich kann es kaum abwarten, bis du es endlich öffnest. Beeil dich und hol dir schnell das e-book! Meine Koffer stehen bereit für unsere Reise.

Laura S.

Danke für diese wunderbare Reise liebe Ann-Kathrin! Viele heilsame Tränen.

Sandra H.

Ich find Du bist eine ganz tolle Frau mit einer wunderbaren Energie & Aura. Die Meditation mit Dir war für mich sehr bereichernd. Das Gefühl ein Teil der Schwesternschaft zu sein hilft mir persönlich sehr. Herzlichen Dank hierfür 🙂

Maria L.

Vielen Dank! Wunderschöne Reise, ich konnte mit meinen Ahninnen was klären und zurück geben und fühle mich befreit und ermächtigt.

Hol dir dein kostenloses E-Book Daydream