12 Wochen E-Mail Kurs +

Wild Woman Masterclass

Erfahre, wie du deine innere Wild Woman befreist und selbstbewusst zu deiner Weiblichkeit stehst, ohne Scham und Schuldgefühle. Sei dabei bei unserer Masterclass und entdecke die kraftvolle Essenz deiner Weiblichkeit!

Aufzeichnung Masterclass "Wild Woman" + 12 Wochen E-Mail Archetypen Kurs

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

In unserer ‘Wild Woman’ Masterclass konfrontieren wir Scham und Schuld direkt und entziehen ihnen ihre Macht. Hier wecken wir deine Wilde Frau und befreien all die Glaubenssätze, die sie noch gefangen halten. Zugleich tauchen wir tief in die Lehren der Archetypen ein, um deinen Licht- sowie Schattenseiten eine Bühne zu bieten und sie in ihrer wahren Essenz zu enthüllen.

Diese Masterclass ist für Frauen, die bereit sind. Bereit für sich und ihre wahre Natur.

Entdecke deine innere Stärke

In dieser Masterclass lernst du, wie du die Scham und Schuld, die dich davon abhalten, selbstbewusst zu deiner Weiblichkeit zu stehen, überwinden kannst.

Wir werden gemeinsam daran arbeiten, deine inneren Blockaden zu lösen und deine wahre Stärke zu entfesseln.

Erlaube dir selbst zu strahlen

Erfahre, wie du die Fesseln der gesellschaftlichen Erwartungen und Selbstzweifel abstreifst und dich selbst in deinem Strahlen annimmst.

Durch transformative Übungen und Gespräche wirst du lernen, dich selbst zu lieben und dich als die kraftvolle Frau zu akzeptieren, die du bist.

Gemeinschaft und Unterstützung

In unserer Masterclass wirst du Teil einer unterstützenden Gemeinschaft von Frauen, die alle auf der gleichen Reise sind wie du.

Durch den Austausch von Erfahrungen und die gegenseitige Unterstützung wirst du gestärkt und ermutigt, deinen eigenen Weg zu gehen und deine Weiblichkeit voll und ganz zu umarmen.

Dein Weg zurück zu deiner wilden Weiblichkeit

Erkennst auch du dich in diesen Situationen wieder, die viele Frauen davon abhalten, ihre wilde Weiblichkeit zu umarmen und selbstbewusst in ihrer Kraft zu stehen? In unserer Masterclass “Wild Woman” bieten wir dir Inspirationen und Erkenntnisse, um diese Hindernisse zu überwinden und deine wahre Stärke zu entfesseln.

Nach einem langen Arbeitstag fühlst du dich erschöpft und ausgebrannt, anstatt dich mit deiner inneren Stärke verbunden zu fühlen.

Gesellschaftliche Erwartungen und Normen lassen dich zweifeln, ob du dich selbst vollständig akzeptieren und lieben kannst.

Die Angst vor Ablehnung und Kritik hindert dich daran, authentisch und selbstbewusst in der Welt aufzutreten.

Vergangene Erfahrungen von Scham und Schuld lasten schwer auf deinen Schultern und halten dich davon ab, dein volles Potenzial auszuschöpfen.

Die ständige Selbstkritik und der innere Druck, perfekt sein zu müssen, rauben dir die Freude am Leben und lassen dich in einem Zustand der Unzufriedenheit zurück.

Du fühlst dich isoliert und allein in deinen Herausforderungen, ohne das Vertrauen und die Unterstützung einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten.

a8eb9066-f710-4499-a445-6e9b0fa1e76a

Wild Woman Masterclass

Entfessle deine wilde weibliche Energie

Treff Barbara und Ann-Kathrin, deine erfahrenen und leidenschaftlichen Mentorinnen auf deiner Reise zur wilden Weiblichkeit. Mit einem reichen Schatz an Wissen und Erfahrung in den Bereichen persönliche Entwicklung und feminine Spiritualität, leiten wir dich einfühlsam und kraftvoll auf deinen Weg.

Als zertifizierte Coaches und Expertinnen in der Arbeit mit Frauen wissen wir aus erster Hand, welche Hindernisse und Herausforderungen dich daran hindern können, deine volle Weiblichkeit zu umarmen. Durch unsere einfühlsame Begleitung und unsere einzigartigen Methoden helfen wir dir, die Ketten der Scham und Schuld zu sprengen und deine innere Stärke zu entfesseln.

Bei uns lernst du, wie du deine wilde Seiten erweckst, Selbstliebe kultivierst und deine weibliche Kraft in vollem Umfang entfaltest. Wir bieten einen sicheren Raum für Selbsterforschung und Heilung, in dem du dich von alten Mustern befreien kannst und dich selbst in deiner vollen Strahlkraft annehmen kannst.

Mit unserem einzigartigen Ansatz verbinden wir uraltes Wissen mit modernen Werkzeugen, um dich zu unterstützen, deine wildesten Träume zu verwirklichen und ein Leben zu führen, das deiner wahren Essenz entspricht. Lass uns gemeinsam den Weg zu deiner wilden Weiblichkeit erkunden und die strahlenden Göttinnen werden, die wir schon immer waren.

Was dich erwartet

Bei diesen zwei Stunden via Zoom erwartet dich eine tiefgehende Reise in das Reich der Kriegerin, wo wir gemeinsam entdecken, warum wir alle Heldinnen auf unserer einzigartigen Lebensreise sind.

Tauche ein in die Dynamik von Scham und Schuld in unserem Leben und erkunde, wie diese Gefühle uns beeinflussen und einschränken können. Gemeinsam werden wir die Fesseln dieser Emotionen sprengen und uns ein Gefühl der Freiheit und Befreiung verschaffen.

Bereite dich darauf vor, deine innere Kriegerin zu erwecken und dich mutig den Herausforderungen des Lebens zu stellen, während wir gemeinsam eine neue Ebene der Selbstbefreiung und Selbstannahme erreichen.

Deine Gastgeberinnen

Ann-Kathrin Hieber

Ich sehe es als meine Berufung, Frauen auf ihrer abenteuerlichen Reise zur Selbstentfaltung zu begleiten. Als Greator Life Coach ausgebildet, weiß ich wie elementar die Arbeit mit Gefühlen, deiner Vergangenheit und deiner Zukunft ist. In meiner Arbeit geht es darum, vom Kopf ins Gefühl zu kommen, um echte Veränderungen zu bewirken. 

In meiner Arbeit als Life Coach erlebe ich tagtäglich, wie oft Frauen ihre wundervollen Träume aufgeben, zögerlich werden oder ihr eigenes Potenzial übersehen – und genau das möchte ich ändern.

Meine Mission ist es, eine herzliche Gemeinschaft zu schaffen, in der Frauen einander unterstützen und ermutigen können. Hier findest du nicht nur Gemeinschaft, sondern auch echte Verbundenheit.

“MEINE ÜBERZEUGUNG IST, DASS MUTIGE FRAUEN DEN WEG FÜR POSITIVE VERÄNDERUNGEN EBNEN KÖNNEN.”

Barbara Müller

Hallo, du wundervolle Frau! Ich bin Barbara Müller, deine Begleiterin in diesem einzigartigen Feminine Energy Programm. 

Meine Leidenschaft gilt der Energiemedizin, Ahnenheilung, Elemente Lehre und Kinesiologie – alles, um dich auf deiner ganz persönlichen Reise zu unterstützen. Hier bei mir in Rechberg ermutige ich dich, deine innere Stärke zu entfesseln und die tiefen Schichten deiner Weiblichkeit zu erkunden.

Lass uns gemeinsam in einen geschützten Raum eintauchen, wo ich nicht nur Expertin, sondern auch Mitreisende auf deinem Weg zur Selbstentfaltung bin. Deine Blüte ist einzigartig, und ich freue mich darauf, dich zu bestärken und zu inspirieren, damit du in vollem Glanz erstrahlen kannst.

“IN JEDEM VON UNS RUHT EINE UNERSCHÖPFLICHE KRAFT, DIE DARAUF WARTET, ERKANNT UND GELEBT ZU WERDEN. LASST UNS GEMEINSAM DIE FLAMMEN ENTFACHEN UND DIE WELT MIT DER LEUCHTKRAFT UNSERER FEMINE ENERGY ERHELLEN.”